Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

++Gesucht werden Protagonisten zum Thema: Studentische Wohnsituation in Cottbus++

0

Hallo liebe BTUler,
Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins neue Semester!

Mein Name ist Michael Seid und ich bin selbst Student. Aktuell bin ich Praktikant in der Redaktion der Lausitzer Rundschau. Wir planen einen Artikel zum Thema „Wie wohnen Studenten in Cottbus“:

Dazu bin ich auf der Suche nach einer bunten Mischung aus Protagonisten. Ich möchte gerne das ganze Spektrum abdecken: Wohngemeinschaften, Studentenwohnheime, Studenten, die noch bei den Eltern leben, Studenten, die allein leben und so weiter. Wichtig ist, dass die Protagonisten in Cottbus wohnen.
Wer Lust hat mitzumachen, erreicht mich unter der eMail-Adresse: michael.seid@lr-online.de (Stichwort: „Wie wohnen Studenten“)
oder über meinen Facebook-Account: https://www.facebook.com/michael.seid.16

Da sich der Artikel noch in der Planung befindet, kann ich noch nicht genau sagen, wie groß der Aufwand wird. Es steht allerdings schon fest, dass wir Bilder bei den jeweiligen Protagonisten zuhause machen wollen.

Ich freu mich sehr auf eure Meldungen.

 

Viele Grüße
Micha Seid

Die Kommentare sind deaktiviert.