Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Möglichkeit zur Erneuerung des Chipartenaufdrucks – Kulanzregelung VBB

0

27. Mai: Informationen zum Umgang mit dem Semesterticket

Die Kulanzregelung des VBB zum Semesterticket (siehe unten) läuft derzeit noch bis zum 31.05.2021. Sobald es Informationen über eine mögliche Verlängerung gibt, werden sie hier ergänzt.

Inzwischen ist es aber auch möglich, den Chipkartenaufdruck zu aktualisieren. Die Validierungsstationen in der Hochschulbibliothek am Standort Senftenberg sowie im Eingangsbereich zum Gebäude 7 in Sachsendorf (ebenfalls Zugang Bibliothek) sind zu den aktuellen Öffnungszeiten der Bibliotheken (link zur entsprechenden FAQ unter https://www.b-tu.de/universitaet/leitung/informationen-zum-coronavirus/faqs-corona/infrastruktur-bibliothek) zugänglich. Für die Stationen im Gebäude 2 in Senftenberg sowie im Hauptgebäude am Zentralcampus sind ebenfalls Zugangsmöglichkeiten in Vorbereitung.

Die Kommentare sind deaktiviert.