Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

++WAHLERGEBNISSE DER STUPA WAHL 2019++

0

Die Wahl ist vorbei und die Stimmzettel sind ausgezählt. 20 von insgesamt 30 Plätzen werden in der kommenden Legislatur belegt sein.

Es ist soweit und die Wahlzettel wurden ausgezählt. In der vergangenen Woche konnte man an allen drei BTU Standorten, jeweils in der Mensa wählen. Es kam dabei zu einer Wahlbeteiligung von über 5% und genau 11 Leute haben ihre Wahl ungültig gemacht. Dadurch haben es 20 Studierende aus insgesamt 12 unterschiedlichen Listen ins Studierendenparlament geschafft. 

In den nachfolgenden Dokumenten könnt ihr euch noch einmal die kompletten Wahlergebnisse ansehen und auch die Einladung zur konstituierende Sitzung ist bereits veröffentlicht worden.

Du hast Fragen zu  der Wahl? -Dann schreibe eine Mail an wahlkommission@stupa-cottbus.de oder komm zum StuRa nach Cottus (Hubertstraße 15).

Die Kommentare sind deaktiviert.