AREAS

MAIN STAGE

Zum vierten Mal wird die MAIN STAGE für das BTU SOMMERFESTIVAL aufgebaut und bespielt. Viele Größe Künstler, wie Le Fly, Moop Mama, Kytes, Ohrbooten und viele mehr sind in den letzten Jahren bei uns aufgetreten und so wollen wir gemeinsam mit euch auch die kleinen Bands begrüßen und helfen durchzustarten. 

Zelebriert die seichten Fäden des FRIEDENS, genießt das bunte Gefühl der FREIHEIT und spürt die warmen Wogen der FREUNDSCHAFT. Lasst euch mitreißen von ROCK, POP und RAP.

 

KETOS STAGE

Auch dieses Jahr könnt ihr euch angenehm von der zweiten Bühne überraschen lassen. Von Studierenden der Fakultät Sechs organisiert und durch Kollektive und Gruppierungen wie Viva con Agua, zykloton, Rudel, Fachschaft KuT und vielen mehr unterstützt, könnt ihr in die Welt der Ketos Stage eintauchen. Besonders die Bandbreite der elektronischen Musik überzeugt. Ob Downbeat, Ethno, oder Melodischer House bei uns klingen auch sanfte Klänge an, um sich dann von Tech House über Weltmusik zu Techno, Dark und Dub zu entwickeln. Natürlich gibt es auch wieder tolle Stände und Mitmachaktionen wie z.B. Henna Schminken, eine Vitalbar, ein Graffiti Workshop, oder das bekannte VcA Schnappsbingo. Lasst euch von unserer Tanzkrake einfangen, wir freuen uns auf euch.