Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

++Beratungsagebot für Studierende der BTU++

0

Wer noch nicht „reif für die Insel“ oder den Psychologen ist, der könnte hier genau richtig sein!

Stehst du unter Stress und kannst den Studienalltag nicht bewältigen? Hast du Versagungsängste und Gefühle der Überforderung? Leidest du unter Erschöpfung? Dann haben wir eine Lösung : das Beratungsangebot für Studierende der BTU Cottbus-Senftenberg.

Das Angebot richtet sich an Jene, die noch keinen Schein vom Arzt erhalten, der zur psychotherapeutischen Behandlung und Beratung berechtigt und an Studierende der BTU.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der StuRa-Seite unter der Rubrik  /Informationen/Beratungsangebot/. Wenn ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtet, kommt StuRa Büro am Zentralcampus und holt euch einen Wertcheck für die Erstberatung. Diese wird vom StuRa finanziert und ist somit kostenfrei für euch.